KNX Professionals Deutschland e.V. – Treffen in Alicante (10/2014)
 
knx-professionals.de    
ETS5 Workshop in Alicante
 
Bereits zum dritten Mal fand eine Veranstaltung in Alicante – Spanien statt.
Unter der Marke "Von KNX Professionals für KNX Professionals" fand der erste ETS5 Workshop weltweit statt. Kornelia Katzenmeier, Futurasmus GmbH KNX Group, organisierte diese Veranstaltung für die Mitglieder der KNX Professionals Deutschland e.V.
Auch dieses Mal wurde wieder das Nützliche mit dem Vergnüglichen verbunden. Nachdem alle angemeldeten Mitglieder im strandnahen Hotel eingetroffen waren, begann auch schon das technische Ferienprogramm. Mit dem Besuch der beliebten Tapas-Bar, in der Altstadt von Alicante, sorgte man erst einmal für die kulinarischen Genüsse und für den gemeinsamen Auftakt dieser 4-tägigen Veranstaltung.
 
mehr >>> knx-professionals.de
  Alicante 2014



Quelle: eib-userclub.de
Stand: 01.05.17 um 08:05 Uhr